Druckversion
20. September 2017
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Referenz Sparkasse Hildesheim

12.02.2016

Sichere Dokumentenprozesse mit office360 und Kyocera Document Solutions

Die Sparkasse Hildesheim ist mit 36 Geschäftsstellen, 18 SB-Geschäftsstellen und über 1.000 Mitarbeitern die fünftgrößte Sparkasse in Niedersachsen.

Die Drucker- und Kopiererflotte verursachte bisher hohe Kosten. 15 verschiedene Systeme unterschiedlicher Hersteller sorgten für unübersichtliche und intransparente Prozesse.

office360 und Kyocera Document Solutions erarbeiteten gemeinsam ein Lösungskonzept. Der Austausch der Systeme gegen moderne und aufeinander abgestimmte Systeme war nur ein Teil der Lösung. Besonders wichtig sind aber die Prozessoptimierungen: Die Print-&-Follow-Lösung KYOcontrol sorgt jetzt für maximale Dokumentensicherheit: Die Ausgabe eines Druckauftrags erfolgt erst nach der Authentifizierung des jeweiligen Mitarbeiters am System. So werden Dokumente und Fehldrucke nicht einfach im Ausgabefach vergessen. Außerdem wurde die Kontrolllösung KYOfleetmanager für eine einfache Verwaltung der gesamten Systemflotte und eine Erhöhung der Kostentransparenz installiert.

Lesen Sie weitere Details und den vollständigen Projektbericht unter Referenzbericht Sparkasse Hildesheim