Druckversion
28. Mai 2017
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Deutscher Mittelstandspreis - Jurystufe erreicht

20.06.2016
Statue Mittelstandspreis 2016 - Jurystufe
Mittelstandspreis 2016 - Jurystufe

Großer Preis des Mittelstandes 2016

office360 wurde für den diesjährigen Mittelstandspreis nominiert. Schon die Nominierung hat uns sehr gefreut und ist nicht selbstverständlich. Um den Mittelstandspreis können sich die Unternehmen nämlich nicht selbst bewerben, sondern man muss von Dritten - in unserem Falle war das die Wirtschaftsförderung der Region Hannover - zur Nominierung vorgeschlagen werden. Schon das haben wir als große Ehre und Lob für unsere Arbeit empfunden.

Und nun haben wir es sogar in die nächste Stufe geschafft - wir sind in der Jurystufe angekommen. Von immerhin 4796 Nominierten wurden wir mit 684 anderen Unternehmen ausgewählt. In der sogenannten Jurystufe werden die Bewerbungen von einer hochkarätig besetzten Jury auf "Herz und Nieren" geprüft. Kriterien sind nicht nur der in Zahlen messbare Unternehmenserfolg, sondern auch die Innovationskraft, das Engagement in der Region und Kundennähe und Service. 

Nun sind wir gespannt auf die Preisverleihung im September. Ob wir eine Chance auf einen der begehrten Preise haben?