Druckversion
17. November 2017
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Quality Office Zertifikat

25.01.2017

Lange haben wir an der Vorbereitung für den heutigen Tag gearbeitet. Direkt und indirekt. Schon seit mehreren Jahren wurden Kollegen und Kolleginnen zum Quality Office Consultant ausgebildet. Eine bestimmte Zahl dieser geprüften Einrichtungsberater ist eine wesentliche Bedingung zum Erlangen des Zertifikates für das gesamte Unternehmen.

Natürlich fanden auch unsere Umbauarbeiten und die Neuausrichtung der Möbelausstellung vor dem Hintergrund dieses Zieles statt. Nicht banal, wenn man den Anspruch hat, "lebende" Arbeitsplätze und eine Ausstellung zusammenzubringen, als "living showroom"- Konzept. Und das in einem Altbau.

Da haben viele Menschen gelernt, geplant, konzeptioniert. Aber auch geräumt, Möbel geschoben, desingt.

Nun ist es soweit: die Prüfer des Qualitätsforums Büroeinrichtungen waren heute im Haus, haben sich von unserer Bereichsleiterin Marianne Sørensen und Innenarchitektin Ellen Langehennig Konzepte und Planungen zeigen und erläutern lassen. Unter den Glückwünschen von Geschäftsführer Helmut Fleischer konnten die beiden - und damit das gesamte Unternehmen - am Ende das Zertifikat entgegennehmen.

 

 

Übergabe des Quality-Office-Zertifikates