Druckversion
10. Dezember 2016
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Wir kennen uns aus.

Bürobedarf, das sind bei uns über 17.000 Büroartikel, die über Nacht zu Ihnen kommen. Unser jährlich erscheinender Katalog beinhaltet nicht nur die klassischen Sortimente Papier, Schreiben, Kleben, Versenden, Ordnen und Registrieren. Sie bekommen bei uns fast alles Nützliche rund um den Schreibtisch wie Konferenzzubehör, Moderationsmaterial, Toner, Tischrechner und Kleinmöbel.

Zusätzlich besorgen wir ca. 50.000 weitere Artikel, auch in kleineren Mengen, innerhalb weniger Tage, z.B. individualisierte Büroartikel für Ihre Kommunikation: mit Ihrem Logo bedruckte Umschläge, Blöcke, Flipcharts, Marker...Wir sind Fachleute im guten Sinne: wir haben viel Produktwissen, kennen viele Lieferanten und beraten Sie gern.

Unsere Shops

online-shop

Bürobedarfs-online-shop

Klick: Bürobedarf online kaufen


Dieser online-Shop ist für Sie da! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Alle Privat- und Geschäftskunden deutschlandweit und im deutschsprachigen Ausland können über diesen shop einkaufen. Sicher, zuverlässig und schnell - das bestätigt das trusted shop Zertifikat!

Hier können Sie alle Artikel aus dem Bürobedarfs-Katalog online kaufen. Übrigens mit den identischen Bestellnummern. Darüber hinaus bieten wir in unserem Büromaterial-shop regelmäßige Sonderangebote und interessante Zusatzartikel. Neuheiten werden auch in einem wöchentlichen Newsletter angeboten - profitieren Sie von zusätzlichen Rabatten! Bei den Newsletter-Angeboten gibt es übrigens oft besondere Prämien und Zugaben. Melden Sie sich zum shop-Newsletter an und probieren es aus!  

Kostenstellenshop

Kostenstellenshop

Klick: zu Ihrem persönlichen Kostenstellen-shop

Der Kostenstellenshop ist ein E-Procurement-System, das nur mit Login nutzbar ist. Eine solche elektronische Bestellplattform nutzen meist Kunden, die über mehrere unterschiedliche Kostenstellen bestellen. Deshalb dieser Name...

In diesem, nur für Sie konfigurierten shop, pflegen wir Ihr spezielles Sortiment mit den individuell vereinbarten Preisen und Konditionen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, für Ihre Besteller unterschiedliche Rechte zu definieren und aussagekräftige Statistiken zu generieren.

Wenn Sie sich für die Einrichtung eines solchen Systems interessieren, sprechen Sie uns gern an - wir stellen Ihnen gern die Vorteile vor, erläutern das Vorgehen und klären die Voraussetzungen.

Einfach E-Mail an: Torsten Sell - t.sell(at)office360.de

 

 

Aktuelles

Unsere Partner

Soennecken
ELBA
Edding
Leitz
HERMA
IGEPA
Legamster
Avery-Zweckform
DURABLE
Avery-Zweckform
SIGEL
Pelikan
3M
IDEAL
Eba

office360 Online Shop