Druckversion
25. Mai 2018
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Jurystufe erreicht!

16.05.2018

Großer Preis des Mittelstandes geht in die nächste Runde

Wir haben es erneut geschafft - die Jurystufe des Großen Preises des Mittelstandes ist erneut erreicht. Herr D. Kahrs hat im Namen der Oskar Paetzold Stiftung heute offiziell die Urkunde zum Erreichen der Jurystufe an unseren Geschäftsführer Helmut Fleischer überreicht. 

Von bundesweit 4917 nominierten Unternehmen schaffen das nur 742. Aus in Niedersachsen sind 52 Unternehmen in die nächste Runde gekommen. Schon dies ist Anerkennung für unsere Arbeit und Grund zur Freude!

Nun bleibt abzuwarten, ob es uns in diesem Jahr gelingen wird, die Jury von unserer Leistung und der Unternehmensentwicklung zu überzeugen.

Bis zum 29. September müssen wir uns in Geduld üben, dann werden die Preisträger aus Niedersachsen bei einer Gala in Düsseldorf bekannt gegeben.

Sie  möchten mehr über den Großen Preis des Mittelstandes erfahren? https://www.mittelstandspreis.com/