Druckversion
15. November 2018
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

H. Fleischer im Präsidium

25.10.2018

Im Präsidium des HBS

Der Handelsverband Büro und Schreibkultur (HBS) ist die Interessenvertretung der bürowirtschaftlichen Fachhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Dies sind Schreibwarengeschäfte und Papeterie, Bürozentren und Spezialisten für die Büroeinrichtung. 

Anfang Oktober tagte die Delegiertenversammlung im Rahmen der Insight-X Branchenmesse in Nürnberg. Hierbei wurde unser Geschäftsführer, Helmut Fleischer, in das 12-köpfige Präsidium gewählt.

"Die Bürowirtschaft ist starken Veränderungen unterworfen, deshalb ist es so wichtig, an der Entwicklung gemeinsam mitzuwirken und im Netzwerk mit Partnern die Interessen der Fachhandels- und Dienstleitungsunternehmen zu vertreten. Dafür will ich mich gern einsetzen", so Helmut Fleischer, zu seiner Wahl ins Präsidium des HBS.

"Ich freue mich über die Wahl und danke für das Vertrauen der Delegierten!", ergänzte er.

http://www.bwb-online.de/bbw/