Druckversion
18. Dezember 2018
Über uns

Website Suchergebnisse

Passende Produkte

Passende Produkte zu Ihrem Suchbegriff "" können Sie in unserem Shop finden.

Produkttreffer anzeigen

Sichere Druckprozesse bei der Sparkasse Hildesheim

Die Sparkasse Hildesheim optimierte ihre Druck- und Kopierprozesse mit Systemen und Lösungen von KYOCERA Document Solutions sowie Services der office 360 GmbH. Dadurch wurden nicht nur die Kosten gesenkt, sondern auch eine Validierung der Dokumenteninfrastruktur durch die Finanz Informatik (FI) erreicht.

Martin Völkel, Leiter Organisation und IT sagt zu dem Projekt:

„Dank des umfassenden Konzepts von KYOCERA Document Solutions und office 360 für unsere Drucker- und Kopiererflotte, konnten wir unsere Dokumentenprozesse wesentlich optimieren: Nicht nur, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch die Einführung von Multifunktionssystemen nun mehr Funktionen beim Drucken und Scannen zur Verfügung haben. Durch das Service-Konzept von office 360 konnten wir darüber hinaus unseren internen administrativen Aufwand erheblich reduzieren. Mit KYOcontrol und dem KYOfleetmanager haben wir zudem Lösungen im Einsatz, die uns helfen, die anpruchsvollen Sicherheitsstandards der FI einzuhalten.“

Zum ausführlichen Referenzbericht 

Konsolidierung der Systemlandschaft des DRK-Krankenhauses Clementinenhaus

Durch die Konsolidierung der Drucker- und Kopiererlandschaft konnte KYOCERA Document Solutions gemeinsam mit seinem Partner Office360 die Druckkosten beim Hannoveraner DRK-Krankenhaus Clementinenhaus um 9 Prozent senken. Zusätzlich wurden die CO2-Emisssionen um 19 Prozent reduziert.

Holger Bertram, Leitung Wirtschaft & Versorgung gab uns jetzt (2 Jahre nach dem Projektstart) erneut ein positives feedback per E-Mail: 

"Um Ihre hohen Leistungen wirklich neutral bewerten zu können, habe ich kurz unseren externen EDV-Dienstleister zu Rate gezogen: Dieser betont, dass er immer wieder „geflasht“ ist von Ihrer sehr schnellen und gründlichen Hilfe. Dies kann ich nur bekräftigen.

[Und für den einen einzigen Fall, in dem es mal nicht so rund gelaufen ist, bitte ich um Verständnis für meine deutlichen Worte.
Ich fand es nur einfach schade, dass Sie bei allen sonstigen Problemen wirklich hervorragende Arbeit leisten, es aber bei einem Gerät für den Anwender mehrfach zu sehr problematischen Störungen im Arbeitsablauf kam]."

Anmerkung office360: Das Gerät ist mittlerweile ausgetauscht, die Störung ist abgestellt.

Zum ausführlichen Referenzbericht

 

 

Beste Service-Techniker Deutschlands

Urkunde Kyocera Document Solutions Service Award 2016

Wir haben den bundesweit durchgeführten Service Award 2016 gewonnen!