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25. Mai 2018
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Unsere Experten für Ihre Aufgaben

Wir haben über Jahre ein umfassendes Know-How aufgebaut. Zusätzlich bilden wir unser Team ständig weiter, um den aktuellen Anforderungen einer modernen Infrastruktur gerecht zu werden und eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT-Umgebung zu gewährleisten.
Und falls mal zusätzliche Expertise in einem Spezialfall gebraucht werden sollte, greifen wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zurück, auf deren Kompetenzen und Erfahrung wir uns wirklich verlassen können.

Vor-Ort-Service und Fernwartung

Eine funktionierende IT-Infrastruktur ist für jedes Unternehmen unverzichtbar.

Unser IT-Service deckt die klassischen Bedarfe mittelständischer Unternehmen ab. Dazu gehören z.B. Systemhausleistungen wie Wartung, Troubleshooting und Rollout von Desktops, Servern und Peripheriegeräten.

Unsere zertifizierten Techniker bieten sowohl Schulungen als auch User-Help-Desk-Leistungen an. Mit Hilfe modernster Fernwartungstechniken sowie Serverüberwachungs- und Monitoringlösungen agieren wir für Sie wie eine eigene IT-Abteilung proaktiv und nah am Unternehmen.

IT-Serviceverträge / SLAs

Jedes Unternehmen ist anders. Das haben wir verstanden und bieten aus diesem Grund individuelle Serviceverträge mit Leistungsmodulen (SLAs Service-Level-Agreements) genau passend für Ihren Bedarf an.

Unsere Servicevereinbarungen bieten Ihnen IT-Betreuung mit festen Rahmenbedingungen wie Reaktionszeiten und User-Help-Desk bzw. Hotline-Verfügbarkeiten.

Managed Services

Wir haben speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine Methode entwickelt, die IT-Infrastruktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie hohe Qualität zu transparenten und kalkulierbaren Konditionen, Ihre IT-Infrastruktur wird besser und kostengünstiger werden.

Agieren statt Reagieren: durch das laufende automatisierte Monitoring erkennen wir Fehler und Probleme bevor sie zum System- und dadurch zum Arbeitsausfall führen. Hier mehr erfahren

eWLAN als Managed Service

Unsere ausgebildeten eWLAN-Spezialisten analysieren Ihre Anforderungen, führen eine professionelle Ausleuchtung durch und entwickeln ein Konzept für Sie. Dann installieren wir eine spezielle Enterprise Hardware und können dafür auch die Infrastruktur vorhandener Multifunktionsgeräte nutzen. 
Durch Monitoring werden Störungen sofort bemerkt und behoben. Das heißt, wir kümmern uns darum, dass auch in Zukunft alles reibungslos funktioniert. Software-Updates führen wir für alle Standorte im laufenden Betrieb durch.
Ihre IT-Abteilung kann sich weiter um die bisherigen Aufgaben kümmern und wird durch den Betrieb des eWLAN beim Betrieb des Systems nicht zusätzlich belastet. Auch organisatorische und sicherheitsrelevante Anforderungen und Änderungen werden in unserem Managed Service einbezogen. 

Lernen Sie eWLAN kennen.

Projektmanagement

Oftmals sind IT-Projekte nur realisierbar, wenn mehrere Technologieanbieter zusammenarbeiten. Die Abstimmung solcher Projekte mit diversen Dienstleistern stellt eine erhebliche, sowohl  organisatorische als auch technische Herausforderung dar.

Unsere Projekterfahrung und unser IT-Know-how nutzen wir, um für Sie das beste Projektergebnis zu erreichen und Ihren Planungsaufwand deutlich zu minimieren.