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Schulung der Beschaffungsplattform

Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Fehler.

Wir schulen Ihre Besteller weit über den “Welcome-Guide” hinaus. Das Ziel ist ein optimales Handling des E-Procurement-Systems. Je besser Sie sich auskennen, desto mehr Nutzen werden Sie und Ihre Organisation aus der Nutzung der Beschaffungsplattform ziehen. 

Kundenadministratoren im Einkauf spielen eine Schlüsselrolle für den reibungslosen Ablauf des Shops. Wir weisen ihn oder sie auf Profilevel ein. 

Für große Nutzergruppen und falls keine Möglichkeit für eine Einweisung vor Ort besteht, führen wir die Schulung auch online durch.

Abwicklung und Preis

Was sind die ersten Schritte?
Wir machen es Ihnen leicht: Rufen Sie uns an, oder senden Sie eine E-Mail an T. Sell@office360.de Wir rufen zurück und klären in einem Telefonat, wie wir Sie unterstützen können. 

Wie lange dauert die Schulung?
Für die Anwenderschulung rechnen wir 1 Stunde, bei der Administratorenschulung gehen wir von 2 Stunden aus. Die Schulung dauert prinzipiell, bis alle Fragen geklärt sind.

Was kostet die Schulung?

  • Persönliche Schulung für Anwender  35 € / Teilnehmer oder 300 € pauschal bei Gruppen über 10 Personen
  • Persönliche Schulung für Administratoren 55 € / Teilnehmer
  • Persönliche Schulung Online  25 € / Teilnehmer

Was muss man vorbereiten? 
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Zugangsdaten zur Beschaffungsplattform – soweit schon vorhanden – griffbereit sind.

Gibt es ein Zertifikat?
Auf Wunsch stellen wir gern für jeden der Teilnehmer*innen eine Teilnahmebestätigung aus. 

Kann man spontan teilnehmen?
Im Prinzip können zu einer gebuchten Schulung weitere Teilnehmer*innen aus derselben Organisation dazukommen, solange es freie Plätze gibt.
Wir klären das zu Beginn der Schulung.

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