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Bürobedarf

Alles aus einer Hand - für Menschen im Büro

Beschaffungsplattform

Eine digitale Beschaffungsplattfrom für unsere Kunden mit individuellen Bestellprozess-Anforderungen.

  • persönliche Sortimente
  • Genehmigungsverfahren
  • Kostenstellenabbildung
  • Mehrlieferantenfähig

Eine online-Plattform ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten!

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Online-Shop

Hier finden Sie alles für Ihr Büro!

  • mehr als 17.000 Artikel
  • Heute bis 16.00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert
  • Büroartikel, Papier, Toner
  • Hygieneartikel, IT-Zubehör, Kaffee
  • Blumen und ...

Ach, am besten, Sie schauen selbst mal 'rein!

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Büromaterial

Zuverlässig und einfach.
Bürobedarf, das sind bei uns über 17.000 Büroartikel, die über Nacht zu Ihnen kommen.

Individuelle Artikel

Werbeartikel, individuelle Ordner, Geschäftspapier…

Zögern Sie nicht zu fragen: Wir haben eine Lösung!

Prozesskosten

…das sollten Sie sich sparen…

Lassen Sie sich von unserem zertifizierten Berater über die Prozesskosten beraten.

Mehr über die Reduktion von Prozesskosten

Dienstleistungen

Wir halten Ihnen mit unserem Service den Rücken frei und entlasten Sie in der operativen Büroorganisation.

  • On-Desk-Belieferung
  • Vertragen des Kopierpapiers
  • Integration Ihrer individuellen Artikel in unser Lager
  • Bestandpflege und in-time-Versand ihrer individuellen Artikel
  • Workshop Bestellprozesse

Wir sind für Sie da!

Mehr…

Haben Sie Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie möchten mehr über unser Vorgehen erfahren?
Wir erläutert es Ihnen gern!

Torsten Sell
Tel.: 0511 - 1247 248
E-Mail: t.sell@office360.de